Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigung auf der startseite
#11
Ich bin nicht so fit in dem Bereich =)
Wo muss der Code genau rein?
#12
Nach:
Code:
<div id="content">
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Achso jetzt hab ich es Verstanden^^
Dachte ich muss <div id="content"> wo einfügen^^

EDIT:
Ich hab es nun über {$welcomeblock} eingefügt.
Deine Angabe war über meinem Logo und das war mir zu weit oben =)
Aber danke für den Hinweiß^^

Ach ja^^
es geht =)
#14
Osamu schrieb:Ich hab es nun über {$welcomeblock} eingefügt.
Deine Angabe war über meinem Logo und das war mir zu weit oben =)
Aber danke für den Hinweiß^^
{$welcomeblock} ist doch viel weiter oben. Hast du etwa "content" mit "container" verwechselt? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ich zeig dir mal ein Screenshot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#16
Hi,

ich benutze dieses Plugin (Board Message).
Wo kann ich eine neue Nachricht eingeben? Bis jetzt sehe ich in meinem Board nur einen leeren Balken.


EDIT:

ok, doch in der Suche gefunden (Der Mensch geht viel zu leicht den Weg des geringsten Widerstandes...)

HIER