Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie fügt man Templates ein?
#1
Also als aller erstes wollte ich fragen in welchem file man die templates hochladen muss und ich wollte fragen ob man Vbulletins designs auch als template machen könnte.Danke schonmal im vorraus
Zitieren
#2
Die Vbulletin Designs stehen unter dem Copyright von Vbulletin.

Was meinst Du einen Style oder Templates ?

Zitieren
#3
Den Style meine ich,wie kann man das aktuelle mybb style ändern und ein anderes aktualisieren?
Zitieren
#4
Hallo c0v3r,

Links zu Seiten mit Styles bzw. Themes (in verschiedenen Designs) für MyBB 1.2.x findest du in > diesem Beitrag <.

Wenn du ein Theme anpassen möchtest, findest du in > diesem Tutorial < Hilfe.

Die meisten Themes enthalten i.d.R. eine Readme-Datei, in der du die Installationsanleitung(en) bzw. eine Anleitung zum Upload findest.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
Zitieren
#5
Das Template oder design hab ich hier gedownloadet http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=12027 und dann bin ich auf Theme Importieren gegangen und hab die datei da hochgeladen und dann stand dort mybb FehlerBig Grinas Hochladen war erfolgreich bzw. die angegebene Datei existiert, enthält aber keine Theme-Informationen. Bitte stellen Sie sicher, dass es sich um eine gültige Theme-Datei für Ihre MyBB-Version handelt.Verstehe ich net voll kompliziert
Zitieren
#6
Das ist auch nur eine Navbar und kein Style.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.087 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT
Question Was muss man beachten, beim Ändern von Templates? helpy 3 797 13.03.2007, 16:29
Letzter Beitrag: modercol