Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forum kann nicht installiert werden
#1
Sad 
Also mein Forum startet nicht bei der Installation da wird eine fehler meldung angezeigt,hier könnt ihr die ansehn http://underground-cm.extra.hu/ ich habe alles richtig gemacht also datei Upload in den ftp server reingeuupt bitte helft mir ich weiß nicht was das bedeutet und was ich machen könnte das es funktioniert
#2
Du musst http://underground-cm.extra.hu/install/ ausführen. Wenn du das schon gemacht hast, musst du nur noch den Ordner install löschen oder eine Datei namens "lock" dort erstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du musst deine Seite zum installieren so http://underground-cm.extra.hu/install/ aufrufen.

Mfg

Edit: Da war wohl einer schneller Wink...

#4
nene es geht schon ich habe die url aufgerufen okay vielen dank für die schnelle hilfe^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum neu installiert, wie das alte backup hochladen? M'era Luna 2 1.618 12.09.2007, 13:17
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Forum kann nicht installiert werden sniff 9 6.397 09.06.2005, 20:07
Letzter Beitrag: sniff