MyBB.de Forum
Forum kann nicht installiert werden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Forum kann nicht installiert werden (/thread-7167.html)



Forum kann nicht installiert werden - c0v3r - 22.09.2007

Also mein Forum startet nicht bei der Installation da wird eine fehler meldung angezeigt,hier könnt ihr die ansehn http://underground-cm.extra.hu/ ich habe alles richtig gemacht also datei Upload in den ftp server reingeuupt bitte helft mir ich weiß nicht was das bedeutet und was ich machen könnte das es funktioniert


RE: Forum kann nicht installiert werden - StefanT - 22.09.2007

Du musst http://underground-cm.extra.hu/install/ ausführen. Wenn du das schon gemacht hast, musst du nur noch den Ordner install löschen oder eine Datei namens "lock" dort erstellen.


RE: Forum kann nicht installiert werden - Crasher - 22.09.2007

Du musst deine Seite zum installieren so http://underground-cm.extra.hu/install/ aufrufen.

Mfg

Edit: Da war wohl einer schneller Wink...


RE: Forum kann nicht installiert werden - c0v3r - 22.09.2007

nene es geht schon ich habe die url aufgerufen okay vielen dank für die schnelle hilfe^^