Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auto_post_merger
#1
Huhu,

habe das o.g. Plugin installiert, - wenn ich es richtig verstanden habe, wird gemeckert, wenn man ein doppeltes Posting ins Forum schreibt richtig?

Bei mir kann ich aber soviele doppelpostings machen wie ich möchte... wo und wie macht sich das Plugin bemerkbar??


Gruss die Mera
Zitieren
#2
Das ist das falsche Forum. Hier geht es wohl um ein Plugin.
Hast du die Einstellungen richtig gesetzt? Dann sollten Beiträge, gemäß den Einstellungen, zusammengefügt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh entschuldige bitte, ja es ist ein Plugin und ich denke mal das ich die Einstellungen alle richtig gesetzt habe. Hier mal ein Sceen

[Bild: http://img221.imageshack.us/img221/8148/...no6.th.png]
Zitieren
#4
Du hast unten kein Zeitlimit angegeben. Dadurch ist das Plugin nicht aktiv.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ahhh kapitschi, vielen Dank!!!
Zitieren