MyBB.de Forum

Normale Version: Auto_post_merger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

habe das o.g. Plugin installiert, - wenn ich es richtig verstanden habe, wird gemeckert, wenn man ein doppeltes Posting ins Forum schreibt richtig?

Bei mir kann ich aber soviele doppelpostings machen wie ich möchte... wo und wie macht sich das Plugin bemerkbar??


Gruss die Mera
Das ist das falsche Forum. Hier geht es wohl um ein Plugin.
Hast du die Einstellungen richtig gesetzt? Dann sollten Beiträge, gemäß den Einstellungen, zusammengefügt werden.
Oh entschuldige bitte, ja es ist ein Plugin und ich denke mal das ich die Einstellungen alle richtig gesetzt habe. Hier mal ein Sceen

[Bild: http://img221.imageshack.us/img221/8148/...no6.th.png]
Du hast unten kein Zeitlimit angegeben. Dadurch ist das Plugin nicht aktiv.
Ahhh kapitschi, vielen Dank!!!