Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppen?
#1
Hallo,

ich möchte gerne eine Benutzergruppe anlegen die Kräuterhexen heißt, - nun will ein Admin auch in diese Gruppe rein, ist auch soweit kein Problem, nur wird es leider nicht neben dem Textfeld im Forum angezeigt..

Immer wenn ich Primäre gruppe auf Admin stelle und die Angezeigte Gruppe also Sekundär auf Kräuterhexen stelle, verschwindet in der Übersicht der Admin Status...

hier mal ein Screen wie ich es im AC Pannel angegeben habe... [Bild: http://img146.imageshack.us/img146/8506/...wc7.th.png]

so und nun mal ein Screen wie es dann im Forum aussieht:
[Bild: http://img98.imageshack.us/img98/7370/sc...gt6.th.png]

Und ich hätte es gerne, das oben Admin gezeigt wird und unter Gruppen eben Kräuterhexe...

was habe ich denn falsch eingestellt, dass ich es nicht hinbekomme?
#2
Ich weiß nicht ob das so hinhaut.

Evtl. muss der andere in seinem Profil unter Gruppen seine Anzeigegruppe verändern damit das so funktioniert.

Ansonsten habe ich dich missverstanden oder es geht nicht Big Grin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Ok werde ich mal ausprobieren, erstmal vielen Dank dafür!