Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zwei Fragen??
#1
1. Ich habe als Gast MyBB Hier heruntergeladen udn bei der Intalation kommt am schluss, Die Kopie des MyBB wurde erfolgrecht intaliert. Ich habe doch keine KOPIE?!

2. WICHTIG: ich habe ein Forum - forumgo - und will von Orion (phpbb) noch MyBB Wechseln. will halt meine User und post noch haben. kann ich das rüberschieben??

ICh hoffe um schnelle Hiöfe
#2
Zu 1) Du hast wie jeder andere auch eine Kopie der Software.

Zu 2) Es gibt einen Konverter vom phpBB zum MyBB. Bitte die Suche benutzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Wieder zwei Fragen Mercedo 2 1.560 07.06.2006, 16:19
Letzter Beitrag: Michael