Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Scuhe ein "Tavernen" Template!
#1
Hallo!

Habt ihr zufällig eine Ahnung ob und wo es eine Art Tavernen Template gibt? Es muss nicht genau einer Taverne entsprechen. Es kann auch etwas ähnlich sein.
Danke!

Gruß, Ascalonstut!
Zitieren
#2
Was meinst du damit? Meinst du vielleicht sowas ähnliches, wie die Shoutbox?
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#3
Nein ich meine ein richtiges Template bzw. Style für mein mybb Forum!
Zitieren
#4
Ein Tavernen-Theme gibt es meines Wissens nicht. Das musst du wohl selber machen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nunja ich schau mal. Oder habt ihr vielleicht irgendwas mit Holz, Wald oder so?
Zitieren
#6
Ach - du meinst ein Theme? Ich hatte mich schon gefragt, was du mit Tavernen Temolate meinst. Such mal hier:

http://www.mybbcoder.info/index.php
Zitieren
#7
Don Carlos schrieb:Ach - du meinst ein Theme? Ich hatte mich schon gefragt, was du mit Tavernen Temolate meinst. Such mal hier:

http://www.mybbcoder.info/index.php
Die meisten Themes sind einfach nur andersfabig. Zu bestimmten Themen sieht es schlecht aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren