Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrift ist zentriert & Adsense wird nicht angezeigt
#1
Hallo,

ich habe mal wieder zwei Probleme und komme da irgendwie nicht weiter.

Bei dem ersten hatte ich irgendwas gemacht.. Aber keine Ahnung was. Dpoch jetzt ist irgendwie die Schrift in meinem kompletten Forum zentriert (auch unten die Statistik und 1. Spalte von Foren) Ich weiß aber nicht, wie ich das wieder rückgängig machen soll. Doch hier nur bei Opera und bei IE. Bei Firefox wirds ngezeigt, wie es eigentlich angezeigt werden soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Als zweites habe ich das Problem, dass meine Adsense Werbung oben nur im Opera sichtbar ist. Im Firefox sowie IE wird sie nicht angezeigt. Komisch nur, dass sie bei Opera erscheint. Vielleicht kann mir da auch jemand helfen. Vielen Dank im voraus schon mal.

Das Forum um das es sich handelt ist zu finden unter www.bizkanal.de

gruss

Drobbi
#2
Hallo Drobbi,

Dein Forum enthält viele Fehler im Quelltext, diese sollten erst einmal korrigiert werden.
Im Template headerinclude ist etwas vierfach vorhanden, eventuell löst dies schon das Problem.
Code:
<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">
_uacct = "UA-1967210-2";
urchinTracker();
</script>

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ja stimmt, irgendwie haben sie sich da reingeschlichen Smile

Ich habe es eben beseitigt. Jetzt weiß ich auch , warum ab und zu das Seiten-Laden so lange gedauert hat..

Jedenfalls waren aber noch andere Fehler drin, die ich beseitigt habe, und letztendlich waren die Störenfriede meine alten Adsense Anzeigen, obwohl sie nicht angezeigt wurden. Anscheinend war der Code da nicht mehr so optimal. Also hab ich ihn erneuert und jetzt funktionert wieder alles.

Übrigens hab ich jetzt auch die Shoutbox mit Ajax installiert. Würd ich jedem empfehlen. Super leicht zu bedienen, auch die Installation auch für jeden Anfänger geeignet, und ja was halt Ajax so auf sich hat, Alles wird direkt in die Box geschrieben , ohne das die ganze Seite jedesmal neugeladen werden muss. Richtig klasse. Könnt sie bei mir begutachten, wenn ihr wollt.

Schöne Grüsse,

Drobbi


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Forum wird nicht im IE angezeigt und ist langsam - aber nur bei einigen Usern Alice. 3 1.237 20.03.2009, 18:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Adsense LinkBlock einbauen Jochen2003 9 1.497 13.07.2006, 14:40
Letzter Beitrag: Mak