Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
youtube plugin automatisieren
#1
Hallo,
durch die suche fand ich nichts passendes - deshalb frage ich einfach nach.
ich betreibe noch einen auf phpbb basierendes forum und habe dort folgendes erfolgreich eingebaut.
man postet einen youtube,googelvideos etc. link und es erfolgt automatisch die videoplayer anzeige.
sprich als user muss man in seinen beitrag nur noch die url posten. kann man so etwas realisieren, vielleicht mit diesem plugin?
http://mods.mybboard.net/view/youtube-tag

und wenn ja hat jemand eine idee wie?

vielen dank schon mal, vielleicht hat ja jemand eine idee!
Zitieren
#2
Wenn ich das richtig verstehe, hat das Plugin doch genau die Funktion, die du haben willst. Was möchtest du noch ändern?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
nein das macht nur das man eben mit einem tag ein video einfügen kann.
Zitieren
#4
Achso..Wenn du mir den Code gibst, mit dem du das ins phpBB eingefügt hast, kann ich vielleicht was basteln.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Das wäre ja mehr als super Smile vielen, vielen dank! ahcja der fürs phpbb das gemacht hat, hat in der videoanzeige irgendwie auch n link(zu seinem board) implementiert, ich finde das stört nicht und ist nur gerecht, so könnte man hierhin linken oder so Smile
also ich habe es hiermit eingebaut - mit copy and paste:
http://www.phpbb-de.com/videos-in-beitra....html#3061

dort im beitrag findest du den downloadlink zum mod fürs phpbb, falls ich den link nicht posten darf sorry, dann hole ich die datein raus!
hab einfach als atachment die txt angehängt!


Angehängte Dateien
.txt   videos-in-posts.txt (Größe: 8,03 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#6
Vollkommen ungeprüfte Version im Anhang. Versuch es einfach mal, aber nicht wundern, wenn es nicht klappt Toungue


Angehängte Dateien
.php   videotag.php (Größe: 5,71 KB / Downloads: 18)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
ich würde gern versuchen - aber was muss ich tun?
wohin die datei oder änderungen an dateien vornehmen oder irgendwie was?
Zitieren
#8
Das ist eine Plugindatei, einfach hochladen, Plugin im ACP aktivieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
okay mutig wie ich bin habs hochgeladen, leider erscheint es nicht im pluginmanager :o
Zitieren
#10
Benne die Datei in "videositetag.php" um.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal eine rechtliche Frage zu dem Plugin "YouTube" Plexxart 6 1.491 18.06.2008, 08:19
Letzter Beitrag: ows
  Fehlermeldung bei youtube plugin M'era Luna 4 1.328 22.09.2007, 16:41
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Youtube-Plugin -> Hilfe-Datei anpassen Martito 3 1.140 03.07.2007, 21:35
Letzter Beitrag: Michael