Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
youtube plugin automatisieren
#11
okay getestet beim versuch einen beitrag zu verfassen erscheint folgende fehlermeldung:
Code:
Fatal error: Call to undefined function: reg_replace() in /hp/au/aa/dd/www/forum/inc/plugins/videositetag.php on line 43
Zitieren
#12
Da fehlt ein p. In der Plugindatei in Zeile 43 muss es preg_replace heißen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
das p fehlte 2mal - fehler ist weg, allerdings wird nichts automatisch umgewandelt. wenn ich die url poste bleibt die url, es kommt nicht automatisch die umwandlung in das videofenster.
Zitieren
#14
Kannst du einen Beispiel-Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Dragon schrieb:Kannst du einen Beispiel-Link posten?

gerne aber für was genau jetzt?
Zitieren
#16
Ich hatte noch was vergessen...Mit der angehängten Version sollte es eigentlich funktionieren, tut es aber nicht.
Vielleicht findet ja jemand anders die Lösung Toungue


Angehängte Dateien
.php   videositetag.php (Größe: 5,79 KB / Downloads: 10)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal eine rechtliche Frage zu dem Plugin "YouTube" Plexxart 6 1.491 18.06.2008, 08:19
Letzter Beitrag: ows
  Fehlermeldung bei youtube plugin M'era Luna 4 1.328 22.09.2007, 16:41
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Youtube-Plugin -> Hilfe-Datei anpassen Martito 3 1.140 03.07.2007, 21:35
Letzter Beitrag: Michael