Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufbau eines Link-Verzeichnisses für das Board
#1
Ich würde gerne ein Link-Verzeichnis in das Board einbauen. Für jedes Forum im Board soll es dabei eine eigenes Verzeichnis geben. Ideal wäre, wenn die Liste von den angemeldeten Mitgliedern gepflegt werden könnte.

Kann mir jemand ein Plugin oder eine andere Lösung empfehlen ?
Zitieren
#2
Klar: Du bastelst dir eine neue Seite (hier steht, wie das geht) und schreibst dort deine Links rein. Kannst sie dann ja im Header verlinken.
Alternativ machst du einfach ein neues Thema dafür auf, oder erstellst ein eigenes Forum und verteilst die Rechte so, dass Besagte es bearbeiten können.

Hoffe, dich richtig verstanden zu haben...
Zitieren
#3
Erstmal danke für die AW! Ich habe eher an eine automatische Linkverwaltung gedacht.

Bsp.: http://www.pagetools.de/linkmaster/index.php

Am vorgenannten Tool stört mich aber, dass es außerhalb des Boards liefe. Mir wäre halt eine eigene Linkliste für jedes Forum wichtig, die von den Mitgliedern verwaltet wird.

Vielleicht hat ja ein MyBboard-Experte einen gleichgelagerten Wunsch ...
Zitieren