Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google-Analytics-Funktion
#11
Anmerkung: Bei mir war die Meldung erst nach mehreren Stunden weg, obwohl ich nichts mehr geändert habe und die Test-Funktion bei Google behauptete, sie hätte den Test aktuell durchgeführt...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#12
Question 
ähm, mal nebenbei gefragt - weiß jemand hier, wie man so einen "Trichter" etc für MyBB aufbauen kann/muß?

Eine "Conversion" wäre für mich zB, wenn sich jemand neu registriert hat. Den Start kann man ja noch recht einfach filtern, das geht ausschließlich über den "Registrieren"-Button. Aber es gibt ja keine Zielseite; alles Folgende spielt sich in der member.php ab... :question:
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#13
Du könntest die member.php so erweitern, dass sie nach Abschluss einer Registrierung auf eine andere Seite weiterleitet. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Danke Mak,

aber von meinen Programmierfähigkeiten mal abgesehen Wink wollte ich möglichst keine Änderungen machen, die dann bei einen Update immer wieder zu beachten sind... Sad

Wird dieser Hook "member_do_register_end" nicht ausgeführt, wenn eine Registrierung abgeschlossen ist? Oder auch unter anderen Umständen?
Weil dann könnte ich mal bei MyBBCoder nachfragen, ob da evtl jemand ein Plugin für bastelt. Toungue
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#15
Stimmt, über den Hook könntest du auch eine Weiterleitung machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
(16.09.2007, 15:08)Mak schrieb: Füg den Code im Template footer ganz am Ende nach dem letzten </div> ein, lösch ihn aus den anderen Templates und warte 5 Minuten.
juhu, danke funktioniert jetzt auch bei mir perfekt Big Grin