Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Good-Word Filter
#1
Ich möchte den Bad-Word Filter gern als Good-Word Filter verwenden, d.h. ich möchte bestimmte Begriffe zu den jeweiligen Erklärungen verlinken. Das funktioniert im Text auch sehr gut mit myCode, nur leider werden die Topics völlig zerhackstückt, wenn sie ein "Good-Word" enthalten.

Lässt es sich irgendwie einstellen, dass der Bad-Word Filter nur auf den Fließtext anzuwenden ist :question:
Zitieren
#2
Ohne die komplette Funktion zu ändern, wird das schwierig. Daher würde ich an deiner Stelle ein ganz neues Plugin schreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Word Count JackR 5 2.206 08.05.2009, 17:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Word Filter erhöht Warning Level MH_Razen 2 1.725 23.10.2008, 22:47
Letzter Beitrag: Michael
  Word Count Zähler ?! Dark Master X 5 2.343 08.02.2007, 20:12
Letzter Beitrag: iamstillalive