Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Plugin Boardcopyright
#1
Hallo,

also ich musste mein Forum wegen eines Serverumzugs neu installieren. Und hatte damals schon das Copyright Plugin installiert.

Nun wollte ich es wieder installieren, habe die Datei in Plugins gesetzt, es erscheint jedoch nicht im Plugin manager? In der Änderung jedoch steht es dir, (aber da standen alle alten Plugins drin, welche ich nun neu installieren musste)

Dann habe ich grade gelesen, dass ich die Copyrights die vorgegeben waren drin stehen lassen muss, die wurden damals gelöscht weil ich es nicht wusste.

Was kann ich nun am besten machen damit das Copyright unten wieder angezeigt wird?

EDIT: Habe es verschoben, aber mag einer gucken ob ich nun noch mehr Copyrights dart anbringen muss? Http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de

Gerne würde ich es auch mittig zentriert erscheinen lassen, kann ich das nicht einfach in irgendeiner Datei umschreiben wenn das Plugin weiterhin nicht funkt?

Lg Mera Luna
Zitieren
#2
Das original Copyright sieht so aus:

Code:
<div id="copyright">
                <div id="debug"><debugstuff></div>
                <!-- You may NOT remove, modify or hinder the visibility of the MyBB copyright at any time.
                     It must contain the links to the MyBB website and be formatted appropriately.

                     Failure to comply with the above will result in prosecution to the full extent of the law.
                     This is free software, support us and we'll support you. -->
{$lang->powered_by} <a href="http://www.mybboard.net" target="_blank">MyBB</a> {$mybbversion}<br />
                {$lang->copyright} © 2002-{$copy_year} <strong><a href="http://www.mybboard.net" target="_blank">MyBB Group</a></strong>
                <!-- End copyright -->

Zu finden im Template "footer". Zentrieren kannst du es einfach durch entsprechende Erweiterung der css Klasse.
Zitieren
#3
Cool ich danke dir!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Plugin Modnotiz M'era Luna 7 2.210 31.08.2007, 12:35
Letzter Beitrag: boterfreak
  Probleme mit dem Thx Plugin. Murphy 4 1.781 17.08.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Murphy