Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Plugin Modnotiz
#1
Hallo, hoffe ich poste hier richtig.

Ich habe mir das Plugin für die Moderatoren Notiz runtergeladen und aktiviert.

Wenn ich einen Beitrag nun editeren möchte erscheint dieses Modnotiz-Fenster auch, aber wenn ich auf Beitrag aktivieren gehe, erscheint leider nichts in der Textbox, - woran könnte es liegen?

Lg. M'era Luna
Zitieren
#2
Hallo M'era Luna.

Kannst du bitte ein Screenshot machen und diesen hier als Attachment anhängen, oder eine Url zum Beitrag geben, in der du diese Funktion genutzt hast?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Hallo Garlant,

ich stellte fest, dass wenn ich die Notiz nutze, und auf Beitragvorschau gehe, dass das Feld mit der Notiz vorhanden ist, - aber klicke ich dann auf Beitrag verschieben, wird die Ladung der Seite abgebrochen, und wenn ich aktualisiere ist die Notiz nicht mehr da.

Ich versuchte es bei folgender URL http://www.hexenzeiten.de/neuesforum/sho....php?tid=7

Oder aber auch hier: http://www.hexenzeiten.de/neuesforum/sho...php?tid=13

Wenn du in den Admin Bereich musst, um nachzusehen, werde ich dir meine Login Daten per PN gleich noch rüberschicken... ich versteh es nämlich leider überhaupt nicht, in der Vorschau sieht alles soo supi aus.

Lg Mera Luna
Zitieren
#4
Hallo M'era Luna,

Es scheint mir, als hättest du die Datei des Datahandlers nicht hoch geladen.
Ich habe deinen Fehler gerade auf meinem Testserver duplizieren können.
Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn die moderate.php des Datahandlers fehlt.

Im Zip-Archiv sollte im Ordner modnotice\ger\inc\datahandlers\ eine moderate.php liegen. Lade diese bitte in deinen datahandlers Ordner.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Hallo Garlant,

super es hat geklappt vielen Dank!!!!

Lg Mera Luna
Zitieren
#6
Hi könntest du das Plugin vllt hochladen??? Wäre nett ich brauche das dringend
Zitieren
#7
Hallo Boterfreak,

Das Plugin findest du hier.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#8
Cool, thx habe es schonlange gesucht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Plugin Boardcopyright M'era Luna 2 573 13.09.2007, 10:28
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Probleme mit dem Thx Plugin. Murphy 4 821 17.08.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Murphy