Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button falsch verlinkt
#1
Hallo,

musste mein Forum ja neu Installieren, habe dann ein Backup drauf gezogen.

Wenn ich nun ein Thema schließen möchte, erscheitn wohl der Button Geschlossen, aber klicke ich darauf kann ich trotzdem noch posten.

Hier der Link: http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de

Zugang: Gast PW 123456

Was muss ich machen, damit das nicht mehr so ist?

Lg Mera Luna
Zitieren
#2
Du bist Admin richtig?

Als Admin kann man immer weiter posten
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Ein einfacher test belegt es:

Log dich mit deinem gast-Account ein und versuch zu antworten, es kommt dann die Nachricht:

Zitat:Auf dieses Thema kann nicht geantwortet werden, da das Thema von einem Moderator geschlossen wurde.

Es hat also alles seine richtigkeit (damit du als Admin nicht das Thema extra öffnen musst, um noch was zu ergänzen) Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#4
Oh sorry, ja ich bin der Admin, daran hatte ich gar nicht gedacht *dötsch* bin ich schusselig!!

Ich danke euch für die Antwort! Peinlich *schnellwechi*
Zitieren