MyBB.de Forum
Button falsch verlinkt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Button falsch verlinkt (/thread-7072.html)



Button falsch verlinkt - M'era Luna - 13.09.2007

Hallo,

musste mein Forum ja neu Installieren, habe dann ein Backup drauf gezogen.

Wenn ich nun ein Thema schließen möchte, erscheitn wohl der Button Geschlossen, aber klicke ich darauf kann ich trotzdem noch posten.

Hier der Link: http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de

Zugang: Gast PW 123456

Was muss ich machen, damit das nicht mehr so ist?

Lg Mera Luna


RE: Button falsch verlinkt - Samu - 13.09.2007

Du bist Admin richtig?

Als Admin kann man immer weiter posten


RE: Button falsch verlinkt - Zwoetzen - 13.09.2007

Ein einfacher test belegt es:

Log dich mit deinem gast-Account ein und versuch zu antworten, es kommt dann die Nachricht:

Zitat:Auf dieses Thema kann nicht geantwortet werden, da das Thema von einem Moderator geschlossen wurde.

Es hat also alles seine richtigkeit (damit du als Admin nicht das Thema extra öffnen musst, um noch was zu ergänzen) Wink


RE: Button falsch verlinkt - M'era Luna - 13.09.2007

Oh sorry, ja ich bin der Admin, daran hatte ich gar nicht gedacht *dötsch* bin ich schusselig!!

Ich danke euch für die Antwort! Peinlich *schnellwechi*