Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung
#1
Hallo bin neu hier habe einiges gesucht aber nicht gefunden.

Hier meine Frage was muss ich einstellen damit ich ein ähnliches Forenmenue bekomme wie es bei euch ist? Also ich meine mit Umrahmung etc.

Ich habe mybb 129de.

bis bald

mosty
#2
Das musst du mittels Templateanpassungen sowie css realisieren.

Hilfestellungen:

http://de.selfhtml.org
#3
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine so oder ähnlich:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Ehr. Nochma von vorne:


Meinst du die Navi wo steht: Home, Impressum, Forum, Dokumentation oder meinst du die STANDARD mybb Menüleiste?
#5
Ich meine so eine Aufstellung in Fensterform wie es im oberen anhang ist. Also diese kästchen etc, wie es hier auch ist. Wenn ich es auf meiner seite habe, habe ich nur textdarstellung, keine Rahmen!
#6
Dann solltest du noch in die CSS files gucken Smile)

Tut mir leid wenn du von mir hier nur halbfertige antworten bekommst,
aber ich möchte immer noch das jeder ein wenig eigeninitiative zeigt.

auf de.selfhtml.org findest du alles was du brauchst, ansonsten besitzt dein browser auch "quelltext anzeigen"
#7
Ok verstehe ich das richtig, das es standartmässig immer so wie in diesen anhang aussieht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Ohne css siehst immer so beschissen aus, ja ^^
#9
Hay Mosty,

Bei Dir sieht es eher so aus als wenn Deine Url Daten im ACP nicht richtig eingegeben wurden.

Sprich Allgemeine Einstellungen. URL zum Forum & URL zur Hompage scheinen nicht korrekt zu sein.

Denn dann sieht es auch so aus wie bei Dir.

Gruß Maitre
#10
Maitre schrieb:Sprich Allgemeine Einstellungen. URL zum Forum & URL zur Hompage scheinen nicht korrekt zu sein.

Denn dann sieht es auch so aus wie bei Dir.

Gruß Maitre

Danke dir dies war endlich mal ein guter hinweis, das war es auch.

Gruß Mosty