Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche "Erledigt" Checkbox o.ä.
#1
Hey, ein User in meinem Forum hat einen Wunsch geäußert den ich ebenfalls als sehr praktisch empfinde, daher poste ich das ganze was er geschrieben hat einfach mal als Zitat hier rein.

Zitat:hey ho..

also ich wär dafür, wenn ihr nen kleinen button einbringen könntet, mit dem man themen als gelöst markieren kann, damit man dass immer sofort sieht =)
sollte ja nich das problem sein, son button rein zu machen.

Mfg. b0unc3

Ps.: Natürlich sollte das nut der author machen dürfen bzw. mods/admins

Würd mich freuen wenn es bereits irgendwie sowas gäbe oder so. Smile
Zitieren
#2
Ich glaube nicht das es sowas bisher schon gibt, kann es dir jetzt aber nicht mit gewissheit sagen.

Guck einmal bei http://mods.mybboard.net und einmal bei www.mybbcoder.info nach,
wenn du nichts findest dort stell deine Frage bitte auch nochmals bei MybbCoder ^^

Dankö~
Zitieren
#3
Ich mach mich wahrscheinlich gleich lächerlich, aber wie wäre es, wenn du einfach ein Beitrags-Icon hinzufügst, dass der betreffende dann einfach für den Beitrag auswählt?
Zumindest eine Idee Big Grin
mfg erc
Zitieren
#4
Ich denke aber mal, das es überhaupt nicht viel aufwand ist die Überschrift des THemas zu ändern, der User soll einfach nur [gelöst] bei seinem ersten post in der Überschrift hinzufügenWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.248 21.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Mato
  Checkbox in Kontaktformular bStyle 6 2.233 07.12.2014, 16:50
Letzter Beitrag: Juventiner
  Einverständniserklärung mit Checkbox hkkp 6 2.321 24.04.2014, 20:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Checkbox mehrere Bilder. Sandzange 4 2.302 25.06.2010, 22:19
Letzter Beitrag: Sandzange