Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys
#1
Hallo!

Habe mittels der Suchfunktion nichts passendes gefunden, daher melde ich mich hier wieder mal in der Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen wird.

Gibt es eine Möglichkeit zusätzliche Smileys zur Verfügung zu stellen? Reicht da die Installation eines Plugins? Muss man da händisch etwas installieren?

Für einen Rempler in die richtige Richtung bin ich - wie jedesmal - dankbar...Wink
[Bild: style5,Tafari.png]
#2
Du kannst im ACP ohne Veränderungen Smilies hinzufügen. (Filter verwalten -> Smilie-Manager)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
AH, Danke!

Die Auswahl dort ist aber auch nicht gerade berauschend. Wenn ich mir da so manch anderes Forum ansehe, dann haben die zig smileys mehr im "Angebot". Kann man da noch wo welche runterladen und importieren?

Danke schon im Voraus!
[Bild: style5,Tafari.png]
#4
Runterladen: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=62
Importieren: siehe meine andere Antwort
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Schau mal hier rein