Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter-System mit Form und "Reply"-Email-Bestätigung
#1
Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Homepage meinen Besuchern gerne ein Formular anbieten über das sie sich für eine Mailing-Liste eintragen können. Hierzu suche ich ein geeignetes PHP Script über welches ich die Listen pflegen und personalisierte Newsletter versenden kann. Nach der Registrierung über das Web-Formular soll der User eine Bestätigungs-Email erhalten und durch zurücksenden dieser seine Anmeldung final bestätigen. Der "Sky-Newsletter" kommt dem ganzen schon sehr nahe, doch leider erfolgt die Bestätigung nicht durch das zurücksenden einer Email sondern über einen Web-Link in der Bestätigungs-Mail (der auf ein Script verweist).
Kennst jemand ein System das dies leistet (Registrierung per Web-Form, Finale Bestätigung per Email-Reply)?
Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für einen Form-Mailer aus einem html5 Formular RedBull 3 5.791 13.09.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Jockl