MyBB.de Forum

Normale Version: Newsletter-System mit Form und "Reply"-Email-Bestätigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Homepage meinen Besuchern gerne ein Formular anbieten über das sie sich für eine Mailing-Liste eintragen können. Hierzu suche ich ein geeignetes PHP Script über welches ich die Listen pflegen und personalisierte Newsletter versenden kann. Nach der Registrierung über das Web-Formular soll der User eine Bestätigungs-Email erhalten und durch zurücksenden dieser seine Anmeldung final bestätigen. Der "Sky-Newsletter" kommt dem ganzen schon sehr nahe, doch leider erfolgt die Bestätigung nicht durch das zurücksenden einer Email sondern über einen Web-Link in der Bestätigungs-Mail (der auf ein Script verweist).
Kennst jemand ein System das dies leistet (Registrierung per Web-Form, Finale Bestätigung per Email-Reply)?
Danke.