Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung auf der index-Seite
#11
Hallöchen!

Also bei mir tritt das Problem immer noch auf. Sogar beim Übersicht-Plugin. ... ich glaube langsam das hat mit PHP 5.2.4 zu tun, dass bei mir aufm Server läuft. ... kann ich das irgendwie nachprüfen?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#12
Schau dir mal diese Seite dazu an (englischsprachig): http://forums.mysql.com/read.php?10,1530...msg-153077

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Danke Michael!!!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veränderungen an der Index-Seite. SweetySchnuffel 16 5.176 07.03.2007, 21:20
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel