Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung auf der index-Seite
#1
Hallo ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Error in my_thread_global_end(): 1 threads didn't exit
Diese erscheint und verschwindet wieder, und wird in den Bereichen angezeigt in denen ich einen Ajax-Refresh verwende. Das ist meine selbst gebastelte "Wer ist Online?"- und "Beitragsstatistik-Box, und beim Übersicht-Plugin. ... also in diesen Bereichen taucht diese Meldung auf, verschwindet beim refreshen aber wieder.

Hat jemand eine Ahnung was das überhaupt bedeutet, und wie ich das evt. beheben kann?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#2
Das ist ein komischer Fehler. Er kommt wahrscheinlich nicht von PHP oder vom MyBB. Welche Plugins hast du installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi, Dragon!

Ja, ich finds auch komisch - aber eher seltsam! :-D

Meine Plunginliste kannst hier abrufen: http://www.sterndeuter.org/forum/misc.ph...on=plugins
... sonst wirds zuviel mit aufzählen. ;-)

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#4
Der Fehler scheint in der Funktion my_thread_global_end() aufzutreten. Wo ist diese denn definiert bzw. zu welcher Erweiterung gehört sie?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hi, Michael!

Ich hab alle Dateien im inc/plugins Ordner durchgeschaut und nach dieser Definition gesucht - aber nix gefunden. Hab auch die index.php, portal.php, admin_functions.php, functions.php und noch ein paar durchgeschaut und nach diesem Befehl gesucht, hab aber nichts gefunden.
Ne Idee wo ich suchen könnte???

Ich hab eben mal in der Fehler-Konsole von meinem Firefox (2.0.0.8) geschaut, und das gefunden:
Code:
Fehler: "Junk" nach Dokument-Element
Quelldatei: http://www.sterndeuter.org/forum/syndication.php
Zeile: 1460, Spalte: 7
Quelltext:
</rss>Error in my_thread_global_end(): 2 threads didn't exit------^
Kannst du damit was anfangen???

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#6
Kannst du mal alle Dateien vom Webspace auf deinen PC übertragen und alle Dateien mit einem entsprechenden Programm nach "my_thread_global_end" durchsuchen? Irgendwo muss die Funktion ja aufgerufen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi, Michael!

Hab das nun gemacht - und nichts gefunden. Ich bin echt ratlos!
Heute haben mir auch mehrere User bestätigt, dass sie dieselbe Fehlermeldung sehen.

Ne Idee?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#8
Grauer-Magier schrieb:Ich bin echt ratlos!
Da bist du nicht alleine. Wink Kannst du einen Screenshot vom Problem posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ich habe mal gesucht und rausgefunden, dass die Fehlermeldung vermutlich ein Javascript-Fehler verursacht. Kannst du deine Ajax-Scripts mal ausbauen und gucken, ob es dann wieder geht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich erst jetzt mich wieder melde. War krank.

@ Dragon:

Scrennshot:
   

@ Michael:

Ähm, ich glaub du hast mich mißverstanden. Hab oben ja schon geschrieben gehabt, dass das nur in den Bereichen auftritt die durch Ajax refresht werden, Also Übersicht, Beitragsstatistik, und "Wer ist Online?". Die Fehlermeldung taucht kurz auf, und verschwindet nach der eingestellten Refreshzeit wieder.
Wie könnte ich dem auf die Spur kommen?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 880 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito
  Veränderungen an der Index-Seite. SweetySchnuffel 16 2.109 07.03.2007, 21:20
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel