Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbänderungen werden verworfen
#1
Hallo,

ich habe das Problem (ist mir auch hier in der Boardsuche untergkommen, doch ohne Lösung) dass meine Änderungen des Themes nicht akzeptiert werden.

Hatte v1.2, dort hat er alles wunderbar akzeptiert, nun nach upgrade auf 1.2.9 nimmt er meine Änderungen nicht mehr an.

D.h. es steht zwar da, das theme sei aktualisiert worden, aber nach dem reload und erneuter kontrolle im acp sind wieder die alten werte drin.

was kann ich tun?
Zitieren
#2
Was genau (also welches Elemtent) hast du geändert? Ist auf dem Server suPHP installiert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
also element war einmal der hintergrund des unteren menus + im bewertungssystem (glaube ist standardmäßig ein grelles türkis).

das untere menu (sowie alles andere) habe ich noch bei der alten version alles wunderbar ändern können, deswegen wunderts mich jetzt schon.

suPHP, mhh kenne ich nicht, was ist das?
bzw. ich denke schon, habe meinen account bei ]Blitzhost 9 GB Paket, finde der preis ist fast unschlagbar.
naja und da war bisher alles ohne Probleme, denke das system bietet mir alles was ich brauche....
Zitieren
#4
Hiero schrieb:EDIT: sehe grad, kein Code erlaubt, naja egal
Wenn man sich vertippt, ist es kein Wunder, dass der Code nicht umgewandelt wird. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
also mein fehler hat immer noch bestand.
mir wird angezeigt "Theme wurde erfolgreich aktualisier" doch ändern tut sich nichts.

habt ihr denn keine idee?
an den attributen einer config kanns nicht liegen oder?
habe der settings und der config den 666 gegeben, uploads + avatare 777
ist eine idee von mir gewesen, dass eine datei evtl einen schreibschutz hat und deswegen keine änderungen annimmt
habt ihr denn keine tipps?

was mir aufgefallen ist, dass einstellungen in der settings einfach rückgängig gemacht werden.
habe mit den autoresizer noch raufgeschoben, der tut auch seinen dienst, aber erst wenn ich manuell in der settings, ihn anstelle.
per plugin manager gehts nicht (zeigt zwar aktiv an, funzt aber nich)

also bitte bitte, hat jemand was?
Zitieren
#6
Also, die settings.php braucht die Berechtigungen 666.
Was mir zu deinem Beitrag spontan eingefallen ist, war dieser Post im englischen Forum:
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20727

Aber noch mal allgemein? Werden andere Einstellungen, die du im ACP vornimmst, übernommen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
andere einstellungen werden prinzipiell übernommen.
habe gerade folgendes gemacht, farbänderungen von z.b. dem willkommensmenu oder dem body werden korrekt übernommen und gesichert.
aber halt immer nocht nicht "unteres menu" und z.b. das bewertungsystem.
das finde ich sehr merkwürdig....

im englischen post ist die rede von "Sohusin PHP", was ist das, bzw. wofür brauche ich das?

ansonsten noch eine idee zu den farbänderungen, sehr komisch dass ich scheinbar nur einige nicht ändern kann
Zitieren
#8
Du hast wahrscheinlich einfach einen falschen Code eingefügt. Kannst du bitte entweder mal einen Link zum Forum oder den Code, den du eingefügt hast, hier posten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
der farbcode den ich ändern möchte ist im unteren menu #efefef in #6F6F6F
der link wäre forum.cruiser-berlin.de

mir fällt gerade noch ein, das ich als admin und die restlichen supermods nun nach upgrade auch nicht mehr threads verschieben/löschen.... können.

wir bekommen immer die meldung dass die inline moderation nicht funktioniert:
"Sorry, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut."

ich denke das könnte alles miteinander zusammenhängen.
Zitieren
#10
Kannst du mir vielleicht einen Adminaccount im Forum einrichten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen: Farbänderungen von Radiobuttons/"Durchsuchen-Button" Honoka 2 804 15.08.2006, 00:03
Letzter Beitrag: Michael