Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbänderungen werden verworfen
#11
ich nehme an, das ist dann wohl gang und gebe dass man das tut und ich kann dir vertrauen....

hast du einen messenger (msn, icq, aim, yahoo ist mir egal), damit man das evtl mal direkt lösen kann.
das wäre sehr freundlich wenn du dir da mal die 10 min zeit nehmen könntest.

danke schon mal für die anfrage.
Zitieren
#12
PN wäre mir lieber.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
und geschaut, bzw. was gefunden?
Zitieren
#14
so vorweg erstmal dank an Mak fürs inspizieren...
das mit der htaccess habe ich versucht, führte leider zum internal server error.

kann ich denn die farbcodes nicht in einer css manuell ändern, das wäre mir eh viel lieber, nur finde ich keine die zu einem theme gehört.
richtig das die farbwerte in der datenbank abgelegt werden?
Zitieren
#15
Du kannst natürlich eine normale CSS-Datei anlegen, aber ich würde mich erst mal an den Hoster wenden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#16
hab ich gemacht, mal sehen was der mir für ein feedback gibt.
ich hoffe das lässt sich alles lösen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen: Farbänderungen von Radiobuttons/"Durchsuchen-Button" Honoka 2 804 15.08.2006, 00:03
Letzter Beitrag: Michael