Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der Forenbreite
#1
Hallo zusammen,

ich habe mit der Suchfunktion schon ähnliche Themen gefunden, aber die Lösungen konnten mit nicht weiterhelfen.

Wenn ich das Theme verändern will (im AC über theme verändern und dann mit Hexcode) und beispielsweise nur die Hintergrundfarbe ändere, verschieben sich die Tabellen komplett und es sieht so aus:
www.global-meeting-point.pytalhost.net

Was mache ich da nur falsch? Ich habe es mal in den Templates mit Pixeln versucht, da sieht dann aber blöd aus bei hohen Auflösungen (die Lösungsidee hatte ich aus nem anderen Thread, hatte was in die Templates kopiert). Ich möchte da lieber mit Prozentwerten arbeiten. Ziel wäre also: Alle Tabellen sind gleich breit und passen sich der Auflösung an (Ich habe den Firefox).

Kannn mir jemand helefen?

Oder mal so gefragt: Wo stelle ich die Breite für die 2. Spalte ein im Template, also die Breite für die Spalte, in der der Thread-Titel steht?

Gruß und Dank
phan
Zitieren
#2
Big Grin hat sich erledigt, habs nun hinbekommen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenbreite einstellen Manu64 3 1.416 12.10.2018, 15:22
Letzter Beitrag: Luna La Forbes
  Feste Forenbreite Vivi 18 4.818 14.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Vivi
  Forenbreite einstellen Winkelried 4 2.161 27.07.2007, 01:12
Letzter Beitrag: Winkelried