Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbreite einstellen
#1
Ich habe schon einige Antworten in diesem Forum gefunden. Ich möchte die Breite der Forums auf die Breite des Logos begrenzen 1024. Wo stelle ich das ein?

Danke für einen Tipp.
Zitieren
#2
ACP --> Themes --> dein Themes --> bearbeiten.
Seiten-Container dort Breite = 1024
Siehe auch hier.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
   
Vielen Dank, das habe ich auch gemacht, aber nix passiert. das Forum ist so breit wie eh un je.
Zitieren
#4
Du musst eine Einheit dazu angeben. Da es sich denke ich um Pixel handelt muss es 1024px heißen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Vielen Dank, hat wunderbar geklappt ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feste Forenbreite Vivi 18 807 14.08.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Vivi
  Problem mit der Forenbreite phan 1 563 11.09.2007, 14:36
Letzter Beitrag: phan