Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread - Letzter Beitrag
#11
Hallo Lars,
Ich habe als Gast keine Probleme, wenn ich auf "letzte Seite" klicke.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
Okay, danke für den hinweis. Ich habe nun mal alles ausgetestet, und es klappt wieder. Ausser bei einem Thema. Das ist aber nicht das Problem. Dann werde ich das löschen.....

Er zeigt allerdings immer zwei Seiten bei diesme Thread an. Ausser wenn ich den Thread besuche. Aber das ist nicht so dramatisch.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Themen Beiträge Letzter Beitrag) wegmachen? Bartlomiej 1 1.378 27.04.2008, 09:36
Letzter Beitrag: -Nobody-
  Anzeige "Letzter Beitrag" bei Beitrag modifizierung Salamander 2 1.654 15.10.2007, 19:51
Letzter Beitrag: Salamander
  Letzter Beitrag und Logout! zank 13 4.320 10.10.2007, 12:46
Letzter Beitrag: zank
  Admin-Beiträge erstellt -> Startseite weist diese jetzt als "letzter Beitrag" aus Martito 3 1.712 01.07.2007, 01:02
Letzter Beitrag: Michael
  Spalte "Letzter Beitrag" von 3 auf 2 Zeilen reduzieren Martito 2 1.398 28.06.2007, 21:50
Letzter Beitrag: Martito