Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige angehängter Bilder
#1
Hallo!
Ich habe heute etwas in der Dokumention gelesen und dabei folgendes entdeckt: Beim Punkt "MyBB installieren/aktualisieren/Installation" gibt es einige Screenshots zum Anschauen. Wenn man diese betrachten möchte, dann verdunkelt sich das gesamte Fenster, gleichzeitig klappt das ausgewählte Bild auf, siehe Link:

https://www.mybb.de/19-0-b-2-installation.html

Kann man so etwas für angehängte Bilder in normalen Threads machen? Gibt es dazu ein Plugin oder muss man das alles selbst machen?

Dankbar für jeden Rat!
#2
http://www.mybbcentral.com/showthread.php?tid=3
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für den Link!

Ich habe mir das Skript "Lightbox 2" heruntergeladen und zum Einbau ins Forum wiederum die Anleitung der 1. Version genommen. Es funktioniert eigentlich alles soweit, nur 2 Dinge funzen nicht so richtig:

Das Ladesymbol erscheint immer komplett verzerrt, also viel größer als es eigentlich ist. Bei Lightbox 2 gibt es noch die Möglichkeit, sofern mehrer Bilder vorhanden sind, sich gleich zu den nächsten zu klicken. Genauso ist es auch in der Dokumentation wie oben beschrieben.
Kann mir jemand sagen, wie man das Skript genau einbauen muss in das Forum, um diese obig genannten Dinge auch noch hinzubekommen.

Bin dankbar für jeden Rat!
#4
hallo,
ich nutze lightbox auf allen meinen seiten - hätte daher auch gern das plugin. wenn ich dem link folge muss ich mich registrieren und min. 2 post schreiben. ehrlich gesagt haben beide seiten recht wenig davon ich möchte dort kein stetiger user werden.
meine frage hat jemand das plugin für mich ohne das ich mich registrieren muss?
vielen dank schon mal!
#5
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=23385
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
vielen dank für den link, habe versucht zu instaliieren - bekomme leider eine fehlermedung wenn ich die galerie öffnen will:
Zitat:Unable to open ./uploads/downloads/
habe das verzeichnis schon geändert aber leider kommt die selbe fehlermeldung.
hat jemand eine idee an was das liegen könnte?

und ich glaube das bild was man im atachment hinzufügt (im beitrag) wird hiermit nicht in der lightbox dargestellt - oder irre ich mich?
vielen dank schon mal!

edit: die fehlermeldung habe ich gelöst, denn man muss einfach ein bestimmtes verzeichnis anlegen damit es funktioniert. letzteres bleibt aber, ich wollte ja eigentlich das die atachments in der lightbox angezeigt würden.
und nachdem ich dieses plugin jetzt kennen gelernt habe - gäbe es eine möglichkeit in dieser lightboxgalerie jedes via atachment hochgeladen bild anzuzeigen?
vielen dank nochma!
#7
Also ich benutze LightBox 2 und da funktioniert die Anzeige der hochgeladenen Bilder in Beiträgen. Versuchs mal mit LightBox 2, ist auch etwas schöner animiert...

Das einzige Problem was ich jetzt dabei habe, ist, dass die Ladeanzeige zu groß, also stark verzerrt angezeigt wird, bevor das Bild zu sehen ist. Ich hab mal einen Screenshot hier angehängt, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!!!
Gibts eventuell auch noch jemanden, der mir meine Frage vom letzten Eintrag hier in diesem Thema beantworten kann, nämlich jene bezüglich dem korrekten Einbau von LightBox 2, damit auch bei mehren Bildern navigiert werden kann?!

Danke safari


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Lad das Bild für die Ladeanzeige mal neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Habs neu raufgeladen, leider das selbe Ergebnis! Was könnte ich noch tun?

Danke safari
#10
@safari: danke ich werde es versuchen Smile

und bezüglich meiner frage hat da jemand eine idee?