Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige angehängter Bilder
#11
@safari: Besteht das Problem in allen Browsern?
@fuchs: Theoretisch ist das möglich, du müsstest sich selber mal mit dem Code auseinandersetzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
@mak:
danke - aber das coden liegt mir nicht Sad
vielleicht hat ja irgendwann, irgendwer lust das mal zumachen Smile
#13
Ich habe mit folgenden Browsern getestet: Opera, Mozilla, Safari und Internet Explorer! Einzig allein der IE stellt das Ladesymbol verzerrt dar! Bedeutet das, dass ich irgendwelche Einstellungen im Browser selbst ändern muss...?
Ich verwende IE7 auf WinXP SP2.
Heute Nachmittag habe ich noch extra auf dem PC meines Bruders getestet, der hat ebenfalls IE7 drauf, aber auf Vista. Hier funktionierts ebenfalls! Natürlich habe ich noch ein paar Freunde gebeten, die Darstellung der Ladeanzeige auf ihren Rechnern anzusehen, da diese ebenfalls IE7 auf WinXP SP2 verwenden. Sie haben alle das gleiche verzerrte Bild wie ich!
Ich bin ratlos!!!