Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Kategorie-Namen und IE
#11
Ha, das war's! Super!! Smile

Width-Angaben waren da gar keine gesetzt und in diesen Templates hätte ich auch nie gesucht. Habe auch noch keinen Plan, was diese ganzen "_depth1" bis "_depth3" Templates machen. Shy


Danke Michael!!!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Das sind die verschiedenen Ebenen der Foren, die angezeigt werden. (Startseite & Forenanzeige)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Danke Dragon! Smile

Da schieb ich doch gleich noch eine Frage hinterher...weil ich mir z.B. einfach nichts unter "Forumbit" vorstellen kann. Und für was steht denn das "cat".
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Bei Forumbit handelt es sich um ein Template (Diese findest du im ACP)
Und cat ist eine Definition für das Designe per CSS.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
krafdi, das habe ich unglücklich formuliert. Sorry Wink
Das Template kenne ich mittlerweile, weil ich dort ja Änderungen vorgenommen habe. Mir ging es vielmehr um die Bezeichnung "Bit". Das kommt ja auch im Post "Bit" vor. Ich kann mir hierfür keine eingängige Übersetzung herleiten.
Ähnlich verhält es sich mit dem "cat". Diese Bezeichnung sieht man ja auch bei den gifs mit der Bezeichnung tcat.
Hoffe, die Fragen sind nicht zu albern. Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
"cat" steht für category, also Kategorie. Dies bezieht sich auf Foren, die als Kategorie dienen und eben nicht als Forum.

"Bit" lässt sich sehr schwer übersetzen, deshalb heißt es auch in den deutschen Sprachpaketen so. Die Übersetzung ginge in die Richtung Teil oder Stück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Dankeschön! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 2.734 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun