Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP - Benutzer aus Gruppe anzeigen
#1
Hallo,

wieder mal eine kleine Frage

Besteht die Möglichkeit im

Admin CP - Benutzer und Gruppen - Benutzer suchen

sich die User aus einer Auwahl der existierenden Gruppen anzeigen zu lassen.
(Am besten über eine Dorp-Down Box anders wäre aber auch OK!)

Das Feature fehlt mir irgendwie und würde es für mich vereinfachen die User den entsprechenden Gruppen zuordnen zu können.

Ist bestimmt auch für andere hier Interessant. Wink

Gruß
Zitieren
#2
Öhm hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst alle Benutzer einer bestimmten Gruppe anzeigen lassen?

Das ist doch möglich: Mach einfach nen Haken vor die Benutzergruppe und klick auf Suchen, schon hast du alle Mitglieder.
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
Ja moin. Toungue

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht!!!

Habe meine Augenmerk immer auf den oberen Teil fixiert "Zeige ...." Big Grin

Danke!!!
Zitieren
#4
Dafür ist das Forum hier da, dass du den richtigen Baum im Wald findest Big Grin
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugehörigkeit zu Benutzer-Gruppe (nicht die Hauptgruppe) ermitteln Riccardo 4 915 04.08.2009, 13:42
Letzter Beitrag: Riccardo
  User Gruppe aus "Wer war Online" im Index entfernen? Laello 2 513 14.03.2008, 19:02
Letzter Beitrag: Laello