Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Layout Problem...
#1
...siehe Screenshot
   

(dies passierte nachdem ich die Forenbreite auf den Bildschirm anpasste, nun muss ich noch Wissen, wie ich das Forum auch in die Mitte kriege)
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Hallo Homeboy05,

Dein Screenshot zeigt zwar ein Resultat, zeigt aber immer noch nicht was nun gemacht wurde. Bitte sage uns welche Änderungen, wo, durchgeführt wurden, damit wir die weiter helfen können.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Wie man sieht, ist das ganze Forum nach rechts gerutscht und unten entstand eine Scrollbar, ich möchte natürlich das das Forum auch in der Mitte des Browser dargestellt wird.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#4
Was genau hast du denn geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *Dein Theme* -> Los -> Seiten-Container -> Breite, da habe ich die Breite auf 1024px gesetzt
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#6
"1024px" ist ein absoluter Wert. Somit hat jeder Browser und Besucher/User dieses "Ansichts-Problem".
Arbeite hier besser mit einer Angabe wie z. B.: "95%" - damit kannst du dann die Breite deinen Wünschen entsprechend ("Browsergerecht und -freundlich") anpassen.
Zitieren
#7
Habe ich gerade ausprobiert, da passiert das gleiche wie bei 1024px
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#8
Benutzt du den Internet Explorer? Der zeigt sowas eventuell falsch an. Hast du vielleicht einen Link zum Forum?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Ich nutze Mozilla Firefox, der Link ist www.PC-Projekt.net, habe aber im moment auf die alte Größe gestellt damit es einigermaßen aussieht
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Layout Problem Toasterfraktion 3 2.116 16.05.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Ciraxis
  Layout Problem "Neuer Beitrag" admin83 10 3.617 02.10.2007, 00:25
Letzter Beitrag: admin83