Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Mod] Top 5-Statistik <Beta>
#11
wenn ich die originale nehme gehts wieder
Zitieren
#12
Hmm, ich muß jetzt mal ein neues Board installieren und das testen.
Ich habe die genau den gleichen Code drin, wie er auch in der Anleitung steht. Ich werde es aber mal schnell mit einem frischen Board noch einmal testen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#13
ok danke
Zitieren
#14
Lade die index.php mit den Änderungen wieder hoch, jetzt sollte es gehen. Habe das Problem gelöst.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#15
Ähm ja aber an der wo ich habe is ja dann immer noch nen fehler
Zitieren
#16
Hast Du die hochgeladen? Denn ich sehe keine Fehlermeldung mehr!
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#17
Die Originale is immer noch oben weil die mit den änderungen geht ja nich
Zitieren
#18
Lade die mit den Änderungen mal bitte hoch. Ich habe in meinem Testboard das Problem gelöst. Was auch bei Dir gehen sollte. Nur muß dazu mal die geänderte index.php hochgeladen sein.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#19
ok is oben nun kommt keine meldung mehr aber angezeigt wird es auch nich!
Zitieren
#20
Ich habe es in einem frischen Board installiert und nach Anleitung eingebaut und nach einer kleinen Änderung der Einstellung funktioniert es. Zu sehen hier http://www.nanos-web.de/testboard und genau diese Einstellungen habe ich bei Dir vorgenommen.
Im Moment bin ich echt ratlos. Die Templates sind in Ordnung, die Einstellungen auch, die index.php hast Du ja hochgeladen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche spezielles Statistik Mod Lambert 4 1.979 20.04.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Lambert
  Top 10 mod für's myBB? Navigator 8 2.714 22.08.2007, 23:50
Letzter Beitrag: Michael
  [Mod] Top 5-Statistik ... krafdi 33 10.651 30.05.2007, 17:35
Letzter Beitrag: steffino