Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht und Tabelle
#1
Hey Leute,

ich bin es mal wieder ;-)

Ich verwende in meinem Forum die gleiche Übersicht /neueste News, etc) wie dieses Forum hier.

Meine Frage ist: Wie bekomme ich den Subheader in der Übersicht so eingerichtet, dass er eine durchgezogene schwarze Linie bildet? Wenn ihr unter HIER mal anchsehen wollt: In den Foren ist der Subheader immer eine durchgehende schwarze Linie. In der Übersicht ist dies nicht der Fall.

Vielelicht hast Du da eine nähere Ahnung @ Michael? Immerhin hast Du das Script doch geschrieben, oder?

Danke im Voraus!

Zank
Zitieren
#2
Hallo zank,

dazu musst du mehrere Templates anpassen - lt. deinem Link sollten es die Templates

- index_overview_column_newposts
- index_overview_column_newthreads
- index_overview_column_topposters

sein.

Gehe in "Admin-CP > Ändern > Globale Templates" und ändere im Template "index_overview_column_newthreads" den
Code:
...
<td colspan="3" valign="top">
...
in
Code:
...
<td colspan="3" valign="top" style="border:1px solid #000;">
...

In den zwei anderen Templates änderst du jew. den
Code:
...
<td colspan="2" valign="top">
...
in
Code:
...
<td colspan="2" valign="top" style="border:1px solid #000;">
...
Evtl. musst/kannst du die Linienstärke noch verändern.
Dann sollte der Subheader durchgängig schwarz sein.
Zitieren