Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht und Tabelle
#1
Hey Leute,

ich bin es mal wieder ;-)

Ich verwende in meinem Forum die gleiche Übersicht /neueste News, etc) wie dieses Forum hier.

Meine Frage ist: Wie bekomme ich den Subheader in der Übersicht so eingerichtet, dass er eine durchgezogene schwarze Linie bildet? Wenn ihr unter HIER mal anchsehen wollt: In den Foren ist der Subheader immer eine durchgehende schwarze Linie. In der Übersicht ist dies nicht der Fall.

Vielelicht hast Du da eine nähere Ahnung @ Michael? Immerhin hast Du das Script doch geschrieben, oder?

Danke im Voraus!

Zank
Zitieren
#2
Hallo zank,

dazu musst du mehrere Templates anpassen - lt. deinem Link sollten es die Templates

- index_overview_column_newposts
- index_overview_column_newthreads
- index_overview_column_topposters

sein.

Gehe in "Admin-CP > Ändern > Globale Templates" und ändere im Template "index_overview_column_newthreads" den
Code:
...
<td colspan="3" valign="top">
...
in
Code:
...
<td colspan="3" valign="top" style="border:1px solid #000;">
...

In den zwei anderen Templates änderst du jew. den
Code:
...
<td colspan="2" valign="top">
...
in
Code:
...
<td colspan="2" valign="top" style="border:1px solid #000;">
...
Evtl. musst/kannst du die Linienstärke noch verändern.
Dann sollte der Subheader durchgängig schwarz sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander