Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
captcha grafik nicht angezeigt
#11
Zitat:Das heißt, dass es klappen müsste Smile Sind denn die Bilder korrekt auf dem Server?
JAu, hat jetzt auch geklappt. War das selbe Problem wie mit meinen ganzen Grafiken, die nicht angezeigt wurden.
Ich hab den Inhalt von inc/captcha_fonts/ nochmal - diesmal mit FileZilla - hochgeladen ... Jetzt geht´s wieder.
Danke
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
#12
hatte heute das gleiche Problem, bei mir wird allerdings alles korrekt angezeigt.
Habe die Neuanmeldung manuell gemacht.
Schau mer mal, ob das nochmal auftritt, dann werde ich obige Lösung anwenden Smile

Gruss,
munic
#13
Leute, das Problem ist, man darf die Fonts Dateien nicht mit ASCII hochladen, sondern nur mit Binary. Und dann klappt das auch!!
Gruß, Micha
=========


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captcha-Grafik schlecht lesbar ElkeK. 17 6.374 05.06.2008, 14:58
Letzter Beitrag: NetHunter