Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrsprachige Forennamen und -beschreibungen
#1
Hallo alle miteinander,

ein Forenadmin braucht mal wieder Hilfe bei seinem Board Toungue

Mein Forum ist zweisprachig vorhanden (Deutsch und Englisch). Nun hätte ich es gerne so, dass jeder die Foren und deren Beschreibungen in seiner Sprache sieht, also die Englisch-Sprachigen sehen "General - General Information about the forum" und die Deutschen stattdessen "Allgemein - Allgemeine Informationen zum Forum" (und dementsprechend für die andren Foren).

Weiß jemand, ob das geht und wenn ja wie?

Hab schon versucht, eine Sprachvariable in die Forenbeschreibung reinzutun, allerdings wird diese nicht "angewendet" also es steht dann {$lang->Allgemein} da (so muss man die doch einbinden, oder?)


MfG Zwoetzen
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#2
Das ist ohne große Änderungen nicht möglich. Variablen kann man dort nicht verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Schade Sad

Naja, müssen die deutschen eben auf Deutsche Forennamen und -beschreibungen verzichten.

Danke für die Antwort Smile
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibungen anzeigen frankrieger 13 1.688 18.03.2006, 17:24
Letzter Beitrag: Garlant