Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Up / Down in den Beiträgen
#1
Wie bekomme ich es hin, das in den Themen bei den Beiträgen es Up / Down Button gibt die an den Anfang / Ende der Seite springt, so wie der kleine grüne Pfeil hier im forum bei den Beiträgen um wieder zum Anfang der Seite zu kommen ?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5493
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5033

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das mit dem nach oben springen klappt, leider nicht das zum ende hin nicht. Habe für nach unten hin den Code #down genommen.
Zitieren
#4
Nimm´ #bottom anstatt #down und füge im Template "footer" ganz am Ende noch folgenden Code ein:

Code:
<a name="#bottom" id="bottom"></a>
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
en-gedi schrieb:Nimm´ #bottom anstatt #down und füge im Template "footer" ganz am Ende noch folgenden Code ein:

Code:
<a name="#bottom" id="bottom"></a>

Dann springt er bis ganz ans ende, es sollte aber schon so sein das er nur bis zum letzten beitrag auf der seite springt.
Zitieren
#6
Füge den genannten Code im Template showthread nach der Variablen {$posts} ein und lösche ihn wieder aus dem Template footer.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren