MyBB.de Forum

Normale Version: Up / Down in den Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bekomme ich es hin, das in den Themen bei den Beiträgen es Up / Down Button gibt die an den Anfang / Ende der Seite springt, so wie der kleine grüne Pfeil hier im forum bei den Beiträgen um wieder zum Anfang der Seite zu kommen ?
Das mit dem nach oben springen klappt, leider nicht das zum ende hin nicht. Habe für nach unten hin den Code #down genommen.
Nimm´ #bottom anstatt #down und füge im Template "footer" ganz am Ende noch folgenden Code ein:

Code:
<a name="#bottom" id="bottom"></a>
en-gedi schrieb:Nimm´ #bottom anstatt #down und füge im Template "footer" ganz am Ende noch folgenden Code ein:

Code:
<a name="#bottom" id="bottom"></a>

Dann springt er bis ganz ans ende, es sollte aber schon so sein das er nur bis zum letzten beitrag auf der seite springt.
Füge den genannten Code im Template showthread nach der Variablen {$posts} ein und lösche ihn wieder aus dem Template footer.