Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha fehler!
#1
Hi,
ich weiß das dieses Thema schon sehr alt ist!
Ich sehe die Captcha Grafik bei der Regestrerung nicht!
Den Inhalt des Ordner mit den Captchafonts habe ich gelöscht.
Die Grafiken werden trotzdem NICHT angezeigt.
Was soll ich snst tun?

mfg
brainkopf
#2
Admin CP --> Ändern --> Allgemeine Konfiguration --> Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung.
#3
so. hab es jetzt ausgeschalten.. allerdings würde ich es wieder gerne verwenden. Gibt es noch eine andere möglichkeit?[/align]
#4
Gehe im Admin-CP in die PHP-Info und suche nach einer Tabelle mit der Überschrift "GD", um sicherzustellen, dass die GD-Library auf dem Server zur Verfügung steht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ja. gd ist an.
#6
Bitte aktiviere die Captchas wieder und poste einen Link zum Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hier der Link. http://bluegiga.bl.funpic.de/
Achso ich habe gerade noch einen Fehler entdeckt.
Ich habe einen Abmelden Link in den Header gesetzt.
Nur kommt, wenn ich darauf klicke, das der Abmelde Vorgang nicht durchgeführt werden konnte, da dies warscheinlich böswilliges JavaScript war.
Was kann ich da dagegen machen?
#8
Die Grafik kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält. Lade bitte alle Dateien des MyBB außer inc/config.php und inc/settings.php neu hoch. Sollte es dann immer noch nicht gehen ist vermutlich mit der GD_Installation des Hosters etwas nicht in Ordnung.

Zum Logout-Problem: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Danke!
Das mit dem Abmelden hat geklappt.
Aber das mit dem Catchpa nicht Sad
#10
Habe auch das Problem, dass seit MyBB 1.4. die Captcha-Grafik(en) kaum lesbar sind.

(01.09.2007, 11:53)Michael schrieb: Gehe im Admin-CP in die PHP-Info und suche nach einer Tabelle mit der Überschrift "GD", um sicherzustellen, dass die GD-Library auf dem Server zur Verfügung steht.
Habe ich versucht, allerdings erhalte ich die Fehlermeldung:

mein Forum schrieb:Warning [2] phpinfo() has been disabled for security reasons - Line: 25 - File: admin/modules/tools/php_info.php PHP 5.2.5 (FreeBSD)
was nun?
[Bild: style5,Tafari.png]