Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2.9 ~ Login Problem
#1
Also,

Ich habe jetzt ein großes Problem und zwar man kann sich nichtmehr einloggen, immer wenn man die richtigen Daten angibt, kommt zwar das man eingeloggt ist, aber sobald das Fenster weg ist, ist man trotzdem ausgeloggt...

Cookies hab ich schon gelöscht, 3 verschiedene Browser probiert (Mozilla, Opera, Inernet Explorer 7).

Keiner von Uns kann sich einloggen, habe 2 Freunde gefragt, geht bei denen auch nicht, könnte jemand helfen?

/e, Cokkie PFad ist richtig, könnte es sein das ich irgentwas in den Templates geschrottet habe?

Danke

MFG C0r3
#2
Hallo und Willkommen,

Das Thema hatten wir schon mehr als einmal. Wink
Hier findest du Hilfe https://www.mybb.de/46-0-e-6-warum-kann-...elden.html.
Und die Sufu wird auch noch einiges an Themes ausspucken.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de