Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
convert-encoding problem -.-
#1
Hey Luete ich hab ein kleines problem
ich hab heute das lugin convert-encoding in mein forum geladen. hab auch alles so gemach wie in Readme beschrieben.
Gut alles super.
aber ich hab jetzt nur mehr.5832 Beiträge ich hatte aber über 9000 O.o
Kann man sich die irgentwie zurück holen?
#2
Der Konverter löscht nichts aus der Datenbank. Kann es sein, dass vielleicht nur die Statistiken nicht stimmen? Lass diese im Admin-CP mal neu generieren. Ansonsten kannst du die Posts nur zurückholen, indem du ein Backup der Datenbank einspielst. Du solltest ja eins anlegen vor dem Ausführen des Konverters. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ein BackUp hab ich ja.
Also ich hab das Beitrag: #1convert-encoding runtergeladen. Und dann raufgeladen.
Dann habe ich den. Cache neu gebiltet und dann waren sie so wenige.
#4
Fehlen denn nachweislich Daten oder war nur die Statistik vorher falsch?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Es stimmt nur die Foren-Statistik nicht.
Kann man die wieder auf 10.000 stellen?
#6
Hast du die Statistiken im Admin-CP neu erstellen lassen (nicht die Caches)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ja hab ich
Sind aber noch immer 5000Beiträge
#8
Sry wegen Doppelpost.
Also ich hab jetzt in der Datenbank geguckt und die Beiträge sind ja da alle sind da.
Aber sie werden nur nicht in der Forenstatistik angezeigt.
#9
Gibt es denn überhaupt so viele Beiträge? Ich vermute, dass die Statistik vorher falsch war und jetzt richtig gezählt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Nein!
Es gibt so viele Biträge O.o
Sie stehn ja alle in der Datenbank.
Aber sie werden nur nicht in der Foren-Statistik angezeigt.
Mein BackUp hat 10MB O.o das meiste ist mit mybb_posts.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit convert-encoding und utf8_header Sunny Boy 13 7 903 18.08.2007, 10:08
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13