MyBB.de Forum

Normale Version: convert-encoding problem -.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Luete ich hab ein kleines problem
ich hab heute das lugin convert-encoding in mein forum geladen. hab auch alles so gemach wie in Readme beschrieben.
Gut alles super.
aber ich hab jetzt nur mehr.5832 Beiträge ich hatte aber über 9000 O.o
Kann man sich die irgentwie zurück holen?
Der Konverter löscht nichts aus der Datenbank. Kann es sein, dass vielleicht nur die Statistiken nicht stimmen? Lass diese im Admin-CP mal neu generieren. Ansonsten kannst du die Posts nur zurückholen, indem du ein Backup der Datenbank einspielst. Du solltest ja eins anlegen vor dem Ausführen des Konverters. Wink
Ein BackUp hab ich ja.
Also ich hab das Beitrag: #1convert-encoding runtergeladen. Und dann raufgeladen.
Dann habe ich den. Cache neu gebiltet und dann waren sie so wenige.
Fehlen denn nachweislich Daten oder war nur die Statistik vorher falsch?
Es stimmt nur die Foren-Statistik nicht.
Kann man die wieder auf 10.000 stellen?
Hast du die Statistiken im Admin-CP neu erstellen lassen (nicht die Caches)?
Ja hab ich
Sind aber noch immer 5000Beiträge
Sry wegen Doppelpost.
Also ich hab jetzt in der Datenbank geguckt und die Beiträge sind ja da alle sind da.
Aber sie werden nur nicht in der Forenstatistik angezeigt.
Gibt es denn überhaupt so viele Beiträge? Ich vermute, dass die Statistik vorher falsch war und jetzt richtig gezählt wird.
Nein!
Es gibt so viele Biträge O.o
Sie stehn ja alle in der Datenbank.
Aber sie werden nur nicht in der Foren-Statistik angezeigt.
Mein BackUp hat 10MB O.o das meiste ist mit mybb_posts.
Seiten: 1 2