Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpAlbum-phpMyChat
#1
hallo

Wollte mal nachfragen weil ich in der suche nichts gefunden habe wer kennt bzw. benutzt das phpAlbum oder denn phpMyChat ?

Link zum Album. phpAlbum

link zum Chat: phpMyChat

lg.monyka
Zitieren
#2
das phpalbum scheint ganz gut zu sein,

von dem chat würde ich irgendwie abraten, scheint sehr serverlastig zu sein , auf der demoseite konnte ich nihtmal vernünftig mit mir selber schreiben!
Zitieren
#3
hallo samu

hast recht wegen dem Chat.

jetzt bin ich gerade am versuchen das Album zu installieren aber leider reicht mein englisch dazu nicht aus.

vielleicht kannst du ja was damit anfangen. fg.

Beschreibung

download ist eh klar unzip natürlich auch das umbennen der Datei config.php geht auch aber weiter komme ich absolut nicht, die übersetzung klappt nicht so recht.

lg.monyka
Zitieren
#4
Den Chat hatte ich mal (auch im Forum integriert). Da er aber nur im IE und FF fehlerfrei läuft, habe ich ihn aber schnell wieder deinstalliert und würde ebenfalls davon abraten.

Mit Opera, Safari, Konqueror und was es sonst noch so alles gibt, hatte ich zahlreiche Probleme bei der Darstellung und vor allem beim Chatten selbst (Refresh des Chat-Fensters).

Da gibt´s bestimmt bessere Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Hallo Monyka, gerne kuemmer ich mich heute abend darum, evtl sehen wir uns dafuer ja wieder im chat.
Zitieren
#6
danke samu wäre sehr nett von dir.

lg.monyka
Zitieren