Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Geburtstags-Fehler
#1
Beim lokalen Testen unter Windows kommen folgende Fehlermeldungen, wenn der Benutzer am 01.01.1970 Geburtstag hat:

Zitat:Warning: mktime(): Windows does not support negative values for this function in f:\en-gedi\forum\member.php on line 1274

Warning: date(): Windows does not support dates prior to midnight (00:00:00), January 1, 1970 in f:\en-gedi\forum\member.php on line 1275

Warning: mktime(): Windows does not support negative values for this function in f:\en-gedi\forum\inc\functions.php on line 2132
Vielleicht interessant für Benutzer, deren Provider mit Windows arbeitet.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Ich denke, dass es sich hier um ein Windows-Problem handelt, aber ich habe es weitergegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
es handelt sich hierbei um einen allgemeinen fehler... den hab ich letztens noch mitm chef von mir besprochen Smile

die unix schrauber hatten sich wohl gedacht starten wir ne zeit... diese geht bis 2010 und danach dürfen sie sich was neues einfallen lassen weils sonst drastisch ins - geht Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
en-gedi schrieb:Vielleicht interessant für Benutzer, deren Provider mit Windows arbeitet.

wer macht den sowas Toungue

#5
Welches Windows verwendest du? Welche PHP-Version?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Michael schrieb:Welches Windows verwendest du? Welche PHP-Version?

Windows 98 | PHP 4.3.3

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"