MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Geburtstags-Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim lokalen Testen unter Windows kommen folgende Fehlermeldungen, wenn der Benutzer am 01.01.1970 Geburtstag hat:

Zitat:Warning: mktime(): Windows does not support negative values for this function in f:\en-gedi\forum\member.php on line 1274

Warning: date(): Windows does not support dates prior to midnight (00:00:00), January 1, 1970 in f:\en-gedi\forum\member.php on line 1275

Warning: mktime(): Windows does not support negative values for this function in f:\en-gedi\forum\inc\functions.php on line 2132
Vielleicht interessant für Benutzer, deren Provider mit Windows arbeitet.
Ich denke, dass es sich hier um ein Windows-Problem handelt, aber ich habe es weitergegeben.
es handelt sich hierbei um einen allgemeinen fehler... den hab ich letztens noch mitm chef von mir besprochen Smile

die unix schrauber hatten sich wohl gedacht starten wir ne zeit... diese geht bis 2010 und danach dürfen sie sich was neues einfallen lassen weils sonst drastisch ins - geht Smile
en-gedi schrieb:Vielleicht interessant für Benutzer, deren Provider mit Windows arbeitet.

wer macht den sowas Toungue

Welches Windows verwendest du? Welche PHP-Version?
Michael schrieb:Welches Windows verwendest du? Welche PHP-Version?

Windows 98 | PHP 4.3.3